Annie von der Osterpforte - 25.11.2006

Heute habe ich meinen 3. Geburtstag gefeiert. Ich kann euch sagen: Das war vielleicht ein Tag!

Meinem Herrchen ging es ganz schlecht. Magen-Darm-Grippe oder sowas?!? Na, ja zumindest scheint er das schlimmste überstanden zu haben. Heute war er wieder im Büro. Dass sowas aber auch am Wochenende passieren muss, und dazu noch an meinem Geburtstag. Ich glaub ich kann es ihm aber nochmals verzeihen, denn er sah wirklich nicht gut aus...

Und mein Frauchen musste sich um ihre Mama kümmern. Die hatte nämlich das gleiche wie Martin. Aber am Nachmittag haben Gabi, Grace und ich doch noch ein wenig die Puppen tanzen lassen. Da gab es nämlich die Geschenke!

 

Vielen Dank meine Freunde, dass ihr an mich gedacht habt und mir so liebe Gästebucheinträge und Mails geschrieben habt!!!

Mehr Bilder gibt es hier

 

 

 

 

Stand: 30.12.2007