Nationale Zuchtschau Dortmund 2007 - 13.10.2007

Richter: Dr. Beyersdorf

 

 

Jugendklasse Rüden

R-Lleyton JR Magenta Sg1 J-VDH

Rüden Gebrauchshundeklasse

Lleyton of Meadow´s Brook V1 CAC BOB Anw. Dt.Ch.

Rüden Offene Klasse

Fairray Ambitious Sg1

Hündinnen Jugendklasse

Amazing Grace von der Guldegg Sg1 J-VDH

sie lief so wunderschön

sogar den Kopf können wir inzwischen höher tragen ;-) und trotzdem reichte es "nur" ein Sg1 , doch wir sind mit unserer "Kleinen" sehr zufrieden!

sie steht und steht und steht....hat uns der Richter vergessen???

Hündinnen Zwischenklasse

Silvermoor´s Caprice, Isztar Imladris Elater, Silver Fog Venecia

 

die Freude über die Platzierung ist groß, doch leider wissen die Aussteller zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass alle Hunde nur ein Sg bekommen haben und leider dadurch keine Anwartschaften

 

Hündinnen Offene Klasse

Inez Kenobi Elater V1 Anw. Dt.Ch. CAC

hier im Überblick: von neun ausgestellten ES erhielten nur zwei Hunde ein V1, sechs Hunde ein Sg und eine Hündin blieb ohne Bewertung da sie sich nicht in den Fang schauen lies ;-(

 

 

Was wäre aber eine Ausstellung ohne Freunde zu treffen?

unsere Freundin Emma aus Luxemburg!! Es war schön dich und Marion mal wieder zu sehen

Annie, Grace, Emma - von ihrer Schokoladenseite und ihre Freundin Jessie

ist Emma nicht eine hübsche Setterdame?

die drei Grazien

beim nächsten Mal müssen wir aber unbedingt über die Wiesen zusammen laufen!!!

 

Da nach der Ausstellung noch so richtig schönes Herbstwetter war, fuhren wir nach Lünen an den Cappenberger See

dort trafen wir zufällig Martins Tante mit ihrem Dackel Valentin

ein wunderschöner 7-jähriger Dackelrüde

das erste Kennenlernen verlief ganz ohne Probleme, wir werden uns morgen Vormittag nochmal sehen

so läßt Annie einen anstrengenden Ausstellungstag ausklingen

Und nun die Krönung unserers Ausflugs nach Dortmund!

Wir besuchen am Sonntag unseren Internetfreund Gilmor und sein Frauchen Bärbel in Hemer

Mensch, Mädels - endlich seid ihr da.

Bärbel hat so viel Witz und Humor - Gabi kommt aus dem Lachen nicht mehr raus

Na, Annie - wie wäre es mit uns beiden?

Grace sucht Schutz, zu Anfang ist ihr Gilmor zu stürmisch - aber nicht mehr lange!

Grace wo bist du?

Komm Kleine. Wir spielen eine Runde.

 

Kann´s nun los gehen?

Und ab geht die Post, ab jetzt gib es kein Halten mehr.

Wow, so eine Erfrischung an der Poolbar ist Klasse.

Achtung...wir kommen...Bahn frei!

Was für ein tolles Eichhörnchen haben mir da die Settergirls mitgebracht, dies kann wenigstens nicht auf die Bäume huschen

Annie macht einen auf "Pflänzchen Rühr-Mich-Nicht-An" und schaut sich das Ganze von oben an

Annie? Willst du wirklich nicht mitmachen?

Immer diese gestellten Fotos ;-)

doch die Drei machen sich gut auf der blauen Bank

Was haben unsere Zweibeiner gesagt? Wer soll auf welche Seite sitzen?

Annie liebt es bequem ;-))

Mädels kommt, ich zeige euch den vorderen Teil meines Gartens.

Nun mischt auch Annie mit.

Annie, los wieder aufstehen.

Seid mal nicht ganz so wild.

Komm Annie, lauf mit - es macht so einen Spaß!

nun geht es rund

Grace und Gilmor sind ganz schön außer Puste

hier riecht es aber gut

nun geht es richtig zur Sache

die Zwei haben sich prächtig verstanden

Annie beteiligt sich gerne an der Frauenrunde ;-)

kurz Ruhe bis es im Fluge weiter geht

Hilfe Annie - ich kann nicht mehr stoppen!!!

Die Drei hatten einen wahnsinns Spaß und wir Zweibeiner unseren dies alles zu beobachten. Einfach herrlich wie sie sich verstanden haben.

 

Wir bedanken uns herzlich bei Bärbel und Gilmor für diesen wunderschönen Nachmittag bei selbstgebackenen Kuchen für Hunde und Zweibeiner.

Es war ein tolles Wochenende, zwar auch anstrengend - da die Autobahnen mal wieder von den vielen Staus verstopft waren, doch dafür wurden wir mit einem Wiedersehen mit Emma und Marion und ein erstes persönliches Kennenlernen mit Gilmor und Bärbel entschädigt.

 

 

 

Stand: 25.10.2008