CAC Forst 03.10.2008

Richterin: Gabriele Weitl, München

Die English Setter sind zum Schluß dran und vertreiben sich die Wartezeit...

Cinnamon Star von der Guldegg "Cookie"

ganz schön stachliges Teil

Nightfrost of Meadow´s Brook "Nighty" mit Olivia

Richterin, Schauleitung und Ringhelfer

wir haben wieder viel Setter-Freunde getroffen...

Heike mit Eika vom Gebirgsjägerhof

Martina mit ihrer Akhira Pride of Tara

Jutta mit Bella vom Gebirgsjägerhof

Grace Halbschwester Cookie - sie ist eine wunderschöne Hündin geworden mit einem wunderbaren Wesen, doch das haben ja alle Guldegghunde :-)

ihr Frauchen kann mächtig stolz auf sie sein!!!

nun ist Grace an der Reihe - sie startet zum zweiten Mal in der Offenen Klasse, mit ihr im Ring Elfe of Merlin Dream´s

Grace war nun schon Monate nicht mehr im Ring, sie ist nicht ganz locker - gibt aber wie immer ihr Bestes

hier noch mal Elfe

Grace V2 Res. Anw.Dt.Ch. VDH und Res.CAC, Elfe V1 Anw. Dt.Ch. VDH

Herta mit Duke, der sich bei den Iren das BOB erlaufen konnte :-) und das aus der Jugendklasse raus - Gratulation!

BOB bei den English Settern - es ging an Elfe (in der Mitte), sie wurde sogar noch zum schönsten Hund der Show erkoren und bekam somit das BIS

wenigstens einer konnte aus seinem Pokal fressen - Nighty

...er hat es genossen und es sich auch verdient.

 

Es war rundrum ein schöner Ausstellungstag, er war kalt und fast trocken. Doch das tat den vielen schönen Gesprächen mit Gleichgesinnten keinen Abbruch.

Wir gratulieren allen zu den tollen Ausstellungserfolgen mit ihren wunderbaren Hunden! Es war schön euch alle wieder zu sehen!!!

Forst ist eine sehr familiäre Ausstellung und immer eine Reise wert...

 

 

Stand: 12.10.2008