Settertreffen am 19.04.2009
Dieses Settertreffen war etwas besonderes. Die Zwei- und Vierbeiner trafen sich auf Einladung von Annie und Grace in Kupferzell. Das Treffen begann, im Gegensatz zu früheren Treffen, in der Gaststätte. Nachdem sich alle Zweibeiner ausgiebig gestärkt hatten ging es los zum Spaziergang.

schön, dass auch Butsch mit Familie mal wieder mit von der Partie ist

dafür singt sie uns ein Ständchen ;-)


Und nach wem schauen da alle???


Rufus pirscht sich an.

Akira ist müde und sucht sich ein Plätzchen...

Angeregte Gespräche

Ja und nach dieser kleinen Dame haben sich zuvor alle umgeschaut. Bonny Fee - 9 Wochen, "unser" Neuzugang :-)

Nun geht es endlich los zu unserer Runde, was sich die Hunde auch verdient haben! Sie waren in der Gaststätte super lieb und artig. Die Bedienung war total begeistert, so viele Hunde auf engem Raum und solch eine Ruhe. Wir dürfen jederzeit wieder kommen!!!

Wie zuvor beim "Stammtisch" besprochen - die Hunde bleiben an der Leine! So können wir uns auch weiterhin noch mit so vielen Hunden treffen ohne die Setterfreunde in kleinere Gruppen einzuteilen.


Und hier kommt unser Nachwuchs...

...einfach zum verlieben.

Alles grünt und blüht


hier ist ein Bach mit frischem Regenwasser vom Vortag



es funktioniert doch ganz gut mit an der Leine laufen


und hier wieder unser Gruppenbild

Danke, daß so viele zu diesem Treffen kamen um zusammen zu entscheiden wie wir die Treffen weiterhin abhalten sollen. Jederzeit können wieder Vorschläge gemacht werden - wir bitten sogar darum :-) Schön fanden wir auch, daß gleich zwei Familien sich bereit erklärt haben die nächsten Treffen zu machen. SUPER!
In manchen Gegenden ist es vielleicht sogar möglich, die Hunde mehr frei laufen zu lassen, da wo es wenig Wild gibt, keine intensive Landwirtschaft betrieben wird oder wir uns weit ab von der Zivilisation befinden ;-)
Nochmals DANKE an alle die sich so toll mit eingebracht haben und wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen.
Stand: 21.04.2009