Settertreffen am 16.09.2007

 

Auf zum Settertreffen nach Mosbach - Neckarelz. Bei herrlichem Altweibersommer-Wetter hatten Moritz und seine Zweibeiner die Setterfreunde durch das Neckartal geführt.

Wir wollen die Bilder wieder für sich sprechen lassen und haben sie nur wenig dokumentiert. Wie man sehen kann hatten die Vierbeiner ihren Spaß...

Vaine und ihr neuer Verehrer

Verehrer können ganz schön hartnäckig sein ;-)

Grace: "Der sieht ja fast so aus wie ich."

Die Vierbeiner genießen die tollen Wiese und rennen was das Zeug hält und die Zweibeiner genießen den Anblick.

Grace wurde von einem Fahrradfahrer angefahren ;-( Dem Fahrradfahrer ist nichts passiert, Grace humpelt etwas, doch mit etwas Schonung und Traumeel wird es bald wieder besser sein. Danke an Frau Vogt für ihre Unterstützung!

Der Badespaß kam nicht zu kurz.

Rufus ist mutig und wagt sich in die Nähe des Schwans.

Max scheint was entdeckt zu haben.

Ist diese Landschaft nicht herrlich

Diese Bilder entstanden ganz am Anfang - vor der Fahrradkollision. So konnte Grace noch ein Bad im Neckar nehmen. Sie hat es sichtlich genossen und hat sich zusammen mit Carry in die Fluten gestürzt ;-)

...war das toll...

Moritz mit seinem Herrchen - die Beiden haben die Tour für die Setterfreunde organisiert - DANKE!

hier wieder Vaine und ihr Schatten...

und es geht nochmal ins Wasser

...schöner hätte das Wetter Mitte September nicht sein können!

Frau Vogt, Grace und Martin warten auf den Rest der Truppe...

...wie gut dass Hornbach so eine Gartenausstellung hat - echt bequem und schön schattig ;-)

Ein Trostpflaster für Grace.

und hier die Gruppenbilder

 

 

auf der Bank ist es bequemer als auf dem Boden

...gib mir mal was von deinem Schnitzel ab!

 

 

 

 

Es war wieder ein schöner Settertreffentag und ein dickes Dankeschön an Herrn Klos für die Organistation und die tolle Routenplanung. Moritz - wir kommen bestimmt wieder zu dir ins schöne Neckartal.

Keine Sorge, unserer Grace geht es soweit gut - jeder weiß wie Prellungen/Stauchungen weh tun können. Es ging ja nochmals alles gut und Fahrradfahrer und Hund ist nichts passiert. Herzlichen Dank Frau Vogt, dass sie meinen Mann unterstützt haben - ich glaube das hat er nach diesem Schrecken gut brauchen können. Liebe Grüße Gabi Neuhaus

Dankeschön auch an Herrn Drews der die restlichen Bilder der Tour gemacht hat und uns zur Verfügung stellte!

 

Stand: 18.09.2007