CAC Spezialzuchtschau Günzburg 17.07.2010

vom Verein für Pointer und Setter LG Bayern

Richter: R. Kucklick (D), Veteranen-, Jüngsten- und Jugendklasse aller Rassen, Juniorhandling

A. Brabletz (PL), die restlichen Klassen sowie Zucht-, Nachzuchtgruppe und Paarklasse

 

Zu Beginn wird erst einmal der Ausstellungskatalog studiert

"Wer ist wohl unsere Konkurrenz?"

Ja und eine schöne heiße Tasse Kaffee am Morgen macht müde Geister munter

Lea mit Cooper

Elitiste Mr Rodney von der Guldegg "Rodney" hat sein Ausstellungsdebüt in der Zwischenklasse und meistert auch dies mit Bravour!

Einfach nur schön dieser BUB !!!

Crosby Beauty of Gordon

Fairray Countdown "Texas"

Color of Charity von der Guldegg "Curtis"

er macht seine Sache super und ich freu mich sehr, daß ich mit ihm die letzte Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH erlaufen konnte

Glückwunsch an Susana und Diego!!!

Affinity To My Heart von der Guldegg "Amy" startete in der Ehrenklasse

Curly-Sue Beauty of Gordon

Mich und Grace hat es mal wieder "in den Fingern gejuckt" und haben nach über einem halben Jahr mal wieder eine Ausstellung besucht...

...und haben nichts verlernt...

...das Ergebnis kann sich sehen lassen: V1, Anw. Dt. Ch. VDH, Res.CAC

Ginger of Merlin Dreams

Billy-Jean Beauty of Gordon

Anouk vom Lohnetal

Fairray Express

Texas, Crosby und Curtis

Curtis läuft fantastisch...

Curly-Sue, Grace, Ginger und Express

Fairray Gladiator

BOB Entscheidung: Gladiator, Express, Texas und Amy und das BOB ging an Texas - Gratulation an Pia!

So ein Trimmtisch ist ganz schön praktisch

und die Kids haben jede Menge Spaß beim Uno-Spiel

 

Hier noch ein paar Aufnahmen von Curtis

Nun kommen unsere Roten Freunde dran

Gratulation an Stephan und Michaela zum Erfolg von Danny!!!! Deputy Daniel vom Gebirgsjägerhof

Duke vom Gebirgsjägerhof

"Mensch Herrchen!! Nun lese doch nicht so lange sondern pack aus!"

mmmmhhhhh schmeckt das lecker :-)

Auch unser Freund Cyrus war mit dabei :-)

"Mir schmecht es immer noch"

Donerl vom Gebirgsjägerhof und Eilyn-Ciara vom Gebirgsjägerhof

Zwei müde Krieger ;-)) ...die Wärme schafft die Hundis

"Ohhhh ist der nicht süß?"

Und nun kommt unsere graue Maus Annie

Hat sie was ausgefressen?

"mmmmhhhhh das war lecker, bei Danny und Rodney gab es lecker Hühnerbruststreifen. Ganz nach Annie´s Geschmack :-))

 

Warten auf das Juniorhandling

Lea mit Amy

Philipp mit Grace

Philipp macht es super...

...und ist ganz konzentriert.

Lea mit ihrer Amy - ein eingespieltes Team

Lara mit Anouk

Wir bleiben im Hintergrund, damit die Juniorhandler keine Probleme mit den Hunden bekommen

Lea Platz 1, Philipp Platz 2, Lara Platz 3

Gratulation an Lea - sie wird Tagessiegerin :-)))

Grace freut sich riesig mich wieder zu sehen :-))

und macht gleich ein "Hockauf"

 

Ein schöner Ausstellungstag braucht einen schönen Abschluß. Deswegen fährt die Guldegg- Family zusammen mit der Gebirgsjäger-Family ins Hotel Waldvogel

im Biergarten wurde für uns eine lange Tafel hergerichtet

Es war mal wieder ein wunderschöner und erfolgreicher Tag mit unseren Freunden.

Bis zum nächsten Mal! :-)

Die Ergebnisse der Ausstellung findet man hier

Stand: 22.07.2010