Juli und August 2009

Summertime II

Nun kommt der Restsommer in einer Galerie. Der Juli war ein sehr aufregender und ereignisreicher Monat und auch im August war einiges geboten. Wie immer sind viele Bilder zusammen gekommen - wir wünschen viel Freude:

 

Den Juli beganen wir mit einem Settertreffen, mehr Bilder sind unter dem Button Settertreffen zu finden

Grace hat ein ruhiges Plätzchen gefunden

...nun weiß jeder wie es bei uns Zuhause zugeht ;-)) ....Annie - das bleibt weiterhin ein Wunschtraum von dir!

 

Und nun kommt das größte Highlight des Monats JULI

Wir dürfen mit nach München ...

gehört uns dieses Begrüßungs-Leckerli?

Ausblick auf das Olymische Dorf in München

wir sind total erledigt...

...und ruhen auf dem VIP-Platz...

...im Wechsel

ein wunderschön geschmücktes Hochzeitsauto

Zum offiziellen Teil dürfen nur die Zweibeiner...

...aber bei der schönen Feier dürfen wir dabei sein :-)

 

Tja und was wäre München ohne Englischen Garten?

Nur halb so schön!!!

Jetzt beiß ich dich in den Hintern!

Amy im Hochzeitslook

Es geht mal wieder die Setterpost ab.

Cooper auch mit Hochzeitshalsband

Wir sind immer wieder verwundert, aber im Engl.Garten dreht Annie so richtig auf - ganz anders wie daheim.

sie hat einfach nur SPASS

Diesen Gordon haben wir schon mal als Welpen getroffen ;-)

 

Lea hat Reitstunde und das wollen sich unsere Zweibeiner nicht entgehen lassen

Lea mit ihrem Reitpony Whoopie

sie hat schon viel gelernt

und es geht gekonnt über die Stangen

Lea es war schön zu sehen, welche Freude du beim Reiten hast. Wir wünschen dir weiterhin so viel Spaß dabei.

 

Wir beobachten eine Grünspecht-Familie

 

Decima und ihre Vaine kommen zu uns zu Besuch - es war ein schöner Abend...am meisten haben es die Zweibeiner genossen ;-)

 

Tja und im Urlaub ist auch mal Arbeit angesagt, heute sind die Büsche dran...

und wir packen kräftig mit an...

...damit auch ein Ende in Sicht ist.

"Wie...ich soll auch helfen? Lieber möchte ich aber Ball spielen!"

Gysmo überläßt die Arbeit lieber Annie & Grace

 

Und das zweite Highlight des Monat Juli - das Guldegg-Fest....mehr Bilder sind in der seperaten Galerie zu sehen.

Grace mit ihrem Schatten ... er war total verliebt und wich ihr nicht mehr von der Seite. Ein schönes Paar, oder?

 

Susi genießt bei den heißen Sommertemperaturen ihr kühles Plätzchen im Beet

Annie und ihr neues Apportel ;-)

Was sucht sie hier?

gefunden und mit Schnelligkeit zurück

...uuuuppps...

...nun hab´ ich es auch noch verloren!

Hey Annie....was machst du da?

warte ich komme...

Grace das kannst du vergessen.....das ist MEINS !

Annie ist hoch motiviert bei der Sache

Seh ich nich chic aus mit meiner Apportier-Kuh???

Die Pflaumen werden langsam reif

Annie bringt das verlorene "Dummy" zurück

...auch Grace darf es mal haben ;-)

mmmmhhhhh......da sind ja Leckerli drin

schöne Natur

Grace sehr aufmerksam

staubige Feldarbeit - es dürfte nun bald mal wieder regnen, der Natur zu liebe

Gysmo und sein Frauchen begleiten uns auf einen Spaziergang

wenn ich keinen Ball habe nehme ich eben einen Apfel

Grace hält Ausschau...

...und Annie beobachtet ganz genau Grace.

Den Klatschmohn haben wir im Maisfeld entdeckt

Wir warten gedulig auf den Fotografen

Gysmo - der Hahn im Korb wird getragen...ihm war es etwas zu weit und noch zu warm ;-)

 

Stand: 08.09.2009