Unsere schönsten Katzenbilder

 

Seit Mai 2000 leben in unserem Haushalt Katzen, zuerst zog Max bei uns ein - er ist uns so zu sagen zugelaufen und eine Seele von Kater gewesen! Im Herbst 2000 zogen dann Lilly und Susi zu uns - sie kommen aus einem privaten Tierschutz, eigentlich wollte ich nur Susi haben - doch nach Hause kam ich dann mit zwei Katzen - Lilly der kleine Wildfang war mit im Schlepptau ;-) Im Herbst 2003 zog dann noch Medina zu uns, sie kannte ich vom zweiten Tag ihres Lebens an und hatte dadurch eine ganz besondere Beziehung zu ihr - sie war und ist heute noch was ganz besonderes für mich. Nun leben ja nur noch Lilly und Susi im Alter von fast 8 Jahren bei uns, beide haben eine ganz besondere Art an sich, jeder für sich, doch so schmusen wie mit Max oder Medina kann man leider mit ihnen nicht ;-)

Hier nun einige Bilder - die schon längst überfällig sind von unseren Samtpfoten.

 

Lilly, so frech wie sie hier schaut so war sie auch, doch mit den Jahren wurde sie ruhiger ;-)

ein dünner Hering - kein Vergleich zu heute !

Susi unsere Scheue - sie lies sich gar nicht anfassen, mittlerweile ist sie ganz handzahm geworden, doch auf dem Arm nehmen ist auch heute noch nur bedingt möglich. Vorsicht: Kratzbürstenalarm ;-)

und hier unser Max, er war allen Katzen ein treuer Freund und Spielkamerad

ist das Leben nicht schön...

Susi vergötterte Max, kam er nach Hause stieß sie immer einen Freudenschrei aus - das machte sie nur bei ihm.

Max fühlt sich wohl.

Lilly schaut der Schalk schon aus den Augen!

Susi und ihre Schlafstellung ;-)

Max der Genießer.

Fellpflege, solche Liebkosungen zwischen Lilly und Susi gibt es heute kaum noch.

Max und Lilly

ich träume gerade vom Mäuseland

Lilly liebt es im Schnee zu stapfen

Der Jäger.

 

 

 

 

 

 

 

 

Stand: 09.01.2008