Mai 2009 Die Dritte und letzte Maigalerie

 

Pfingstsonntag machten wir uns auf den Weg nach Rappach zu unserer Freundin Vaine...

 

...doch empfangen hat uns dieses kleine wilde MONSTER.

Es hat uns ständig verfolgt...

...suchte unsere Spur...

...und kam direkt auf uns zugeflogen.

Danke Vaine, daß du uns dein Plätzchen abgetreten hast, da waren wir vor diesem Ungeheuer sicher.

Decima Pride of Tara, für die Zweibeiner ein entzückendes Setter-Baby.

Dieser Schein hier trügt ;-)

Und dieser Blick erst recht...

uppps was ist das?

ahhhh, das sieht schon mehr nach Setter aus.

Decima auf Safari

"Warum die Settergirls sich gar nicht von der Eckbank wagen? Ich könnte doch so schön mit ihnen spielen."

Die Grazien ziehen einen Schönheitsschlaf vor......oder haben sie etwas Angst?

"Hey, Decima - das sind aber meine Leckerchen!"

Vaine auf Fährtensuche.

Das aufdringliche kleine Ding hängt sich gleich an die Fersen...

...und sucht und sucht und sucht....

...während Vaine mit Gabi zwangskuscheln muß.

Der kleine Scheißer wird auf Händen getragen...

...aber ab und zu darf sie auch selbst laufen.

Zwei Setter-Damen, schon etwas ergraut...

Vaine mit ihrer neuen "Schwester" Decima

Das Settertrio on Tour - angeführt von Vaine.

"Na Annie, was sagst du zu meinem Kauknochen?"

"Da staun ich aber, den kannst du schleppen? Ich habe ihn schon etwas bearbeitet damit er leichter wird."

Annie: "Wo bringe ich den jetzt bloß in Sicherheit?"

"Ich habe eine Idee: der muß mit unter den Tisch!"

Jeder will dieses mächtige Teil haben...

...aber nur MIR gehört es, habe ich von Frauchens Arbeitskollegen bekommen. Pssst....die wußten ja nicht, daß ich noch sooooo klein bin.

 

Liebe Sabine, Uwe, Vaine und Decima,

herzlichen Dank für den wundervollen Tag bei euch. Sicherlich habt ihr gemerkt, daß es uns sehr gut gefallen hat....wollten ja fast nicht mehr nach Hause gehen ;-))))

Naja, die Settergirls hatten wohl nicht so sehr ihren Spaß, außer beim Spaziergang! Aber wenn eure Decima etwas größer ist, dann werden sie zusammen über die Wiesen toben und es steht ihnen dann kein "Igitt" ins Gesicht geschrieben ;-))

 

Bis zum nächsten Mal wieder!

 

Stand: 11.06.2009