Int. Rassehunde-Ausstellung München 07.03.2009

Richter: Wil Hochstenbach (NL)

 

Grace zusammen mit Verena im Ring

Grace startet zum ersten Mal in der Championklasse

auch von Verena läß sie sich wie eine 1 stellen :-)

leider ist die Rutenhaltung wieder mal nicht so wie gewünscht und Grace brachte nicht den Schub zusammen den man von einem Setter erwartet, der kleine und unförmige Ring tat sein übriges

Aber immerhin, beim ersten Start in der Ch.Klasse ein V1 mit Anw.Dt.Ch. - was will man mehr.

Billy Jean Beauty of Gordon (links) und Grace bei der CACIB - Entscheidung

das CACIB ging an Billy Jean und später sogar noch das BOB - Gratulation an die Besitzerin!

 

 

Da ich selbst verhindert war und Grace nicht selbst präsentieren konnte, übernahm das Verena für mich.

Herzlichen Dank Verena!!! Und Gratulation zum tollen Erfolg von deinem Nash :-)

Auch einen herzlichen Dank an Krisztina, sie hat mir Grace für die Ausstellung hergerichtet und perfekt getrimmt - DANKE an die Besitzerin des Hundesalon Sissy in München!

 

Stand: 17.03.2009