November 2009

 

Heimtiermesse Animal 2009 in Stuttgart

 

Der Verein für Pointer und Setter - Landesgruppe Baden Württemberg ist mit einem Stand vertreten, auch die Settergirls hatten Standdienst...

 

...sie sind die Ersten und halten die Stellung.

"Mach ich mich nicht gut vor diesem Roll-up?"

Es herrscht riesen Andrang, die Messebesucher interessieren sich sehr für die verschiedenen Setterrassen

alle Setterrassen sind vertreten, nur ein Pointer war nicht aufzutreiben...

Anna verwöhnte die Settergirls mit vielen Streicheleinheiten, sie wünscht sich so sehr einen Irish Setter.

damit wir ein paar Bilder von der Rassevorstellung bekommen, half uns kurzerhand Anna bei der Vorstellung von Annie aus...

...und Martin konnte schöne Bilder von Anna mit Annie machen...die Beiden wirken wie ein eingespieltes Team und kennen sich gerade mal erst seit heute...

...das zeigt mal wieder, was für ein tolles Wesen unsere Setter haben!!!

Danke Anna für deine Unterstützung!

 

Das zweite Highlight im November war der Besuch bei unseren Freunden in München

uuuuppss....ein Leon"bär"ger - Baby

Annie ist nicht sehr angetan von diesem Mini"bären"

Wir machen eine Spaziergang auf dem ehemaligen BUGA - Gelände, schön für die Hunde und Menschen...

"Na wartet, ich komme gleich zu euch auf die Mauer rauf!"

Amy und Annie können darüber nur lachen...

...auch Grace hat dafür nur ein müdes Lächeln übrig.

Die Blue-Sisters Amy & Grace

elegant springt Amy von der Mauer ab...

..." geb´ zu - das war ein perfekter Sprung!"

"....ich freu mich ja soooooo...."

oooohhhh jeeeee - Cooper kam unter die Räder

Was ist das????

Kunst aus Wäschespinnen...oder der größte Wäschetrockner Münchens!

und zur Erinnerung noch ein Gruppenbild, das ist einfach ein MUSS

Annie und Grace wagen noch ein wildes Spielchen

 

Das dritte Highlight - Annie feiert ihren 6. Geburtstag

Abendessen ist angesagt...

...es werden fantastisch leckere Hackbällchen...

...alles MEINS...

...da scheint kein Krümel übrig zu bleiben.

Und hier mein Geschenk - ein Quitschischwein und zum Nachtisch gibt es...

...nein - doch nicht mein neues Schwein...

...auch nicht für dich Lilly

Nun aber aufgepaßt, Grace will sich an meinem Nachtisch den Schweineohren doch tatsächlich vergreifen...

...aber ich habe sie ihr gleich abgenommen!

"Mensch Frauchen, beeil dich doch etwas...

...ich habe Nachtisch-Hunger!"

"Das gibt es doch nicht, jetzt will auch noch Susi mitnaschen."

beide Girls bekommen ein Schweineohr zum Festtag

Lilly findet immer einen genialen Schlafplatz...

...der ihr auf den Leib geschnitten ist.

Annie & Grace auf der Weihnachtsfeier vom Verein für Pointer und Setter (LG BW)

"Na, da fallen dir die Augen aus, wenn du siehst was ich mit meinen Ohren machen kann!"

"Sag mal Einstein - hast du nicht mehr drauf um mir zu imponieren?"

So ein anstrengender Monat macht richtig müde.

Denn wir waren ja noch in Friedrichshafen auf der Ausstellung - diese Bilder sind unter Ausstellungen zu finden.

 

 

Stand: 05.01.2010