Int. Rassehunde-Ausstellung Offenburg 14.03.2009

Richter: Beatrice Nauer (CH)

 

Unser zweiter Start in der Championklasse und dieses Mal mit Konkurrenz

 

Zahnkontrolle - sind denn alle vorhanden? Natürlich, kein einziger fehlt!

Grace ist in Topform!!! Sie läuft so frei und freudig - ich bin überglücklich :-)

...wie man sehen kann

Silent Rumours Fay - ebenfalls eine wunderschöne Hündin mit toller Bewegung

Einzelbegutachtung

ich bin begeistert wie Grace läuft

Grace wartet geduldig im Hintergrund bis sie wieder dran ist

Silent Rumours Fay bekommt ein V1, Anw.Dt.Ch., CAC, CACIB ; Grace bekommt das V2 -es war eine knappe Entscheidung

hier tritt Grace um das Res.CACIB an und kann es für sich gewinnen

Veteran Tattersett Stockbroker und Silent Rumours Fay bei der BOB Entscheidung.

BOB ging an Fay, von daher sind wir über unser V2 super stolz, denn schließlich haben wir gegen die BOB Hündin verloren.

Wer mein Mißgeschick von Stuttgart 2007 kennt, weiß wie froh ich bin, daß Grace so locker und fröhlich durch den Ring lief und sich so gut präsentierte - das bedeutet mir viel mehr als ein CACIB !!!

Grace du bist klasse und einzigartig und wir sind unendlich stolz so eine Hündin als Familienmitglied zu haben!

Danke an Familie Heydegger für dieses schöne Bild :-)

Stand: 17.03.2009