Nationale Rassehunde-Ausstellung Stuttgart 11.11.2007

Richterin: Gabriele Weitl

 

 

Bilder von der Entscheidung Jüngstenklasse Hündinnen

 

Guldegg-Nachwuchs Cinnamon Star von der Guldegg, gen. Cookie bei ihrem Showdebüt. Sie steht wie ein Profi im Ring und gibt ihr Bestes!!! Und sie erreicht die höchste Bewertung in der Jüngstenklasse: ein Vielversprechend

Wir gratulieren ganz herzlich Bettina und Cookie zum ersten Ausstellungserfolg!

 

 

Bilder von der Entscheidung Jugendklasse Hündinnen

 

Affinity of My Heart von der Guldegg "Amy" in Ausstellungspose

Amy erläuft sich ein V1 in der Jugendklasse und somit auch die letzte Anwartschaft, die sie dann berechtigt den Titel Deutscher Jugend-Champion zu führen. Ausserdem erhält sie heute den Titel: Jugendsieger Stuttgart

Wir freuen uns riesig mit Krisztina und Amy und gratulieren herzlich. Schön, dass es uns gelungen ist, dass nun die "Blue Sisters" diesen Titel beide tragen dürfen - so was nennt man Timing ;-)

 

 

Bilder von der Entscheidung Zwischenklasse Hündinnen

 

Grace mein kleiner Profi

Grace sieht hier etwas ungekämmt aus - doch das Fell hatte sich statisch aufgeladen, was das Ganze etwas erschwerte ;-)

Grace erhält ein V1 mit Anw. Dt. Ch. VDH

 

 

Bilder von der Entscheidung CAC Hündinnen

Silvermoor´s Crazygirl bekommt das CAC

Amazing Grace von der Guldegg Res. CAC / Silvermoor´s Crazygirl CAC

Für Insider: von meiner speziellen Flugeinlage gibt es keine Bilder - so schnell war Martin nicht ;-)))

 

 

Bilder von der Entscheidung BOB

Auch am Sonntag ging das BOB wieder an Nighty - leider hatten wir von ihm unscharfe Bilder, dafür hier ein hübsches von Amy.

 

Die drei Guldegg-Vertreter auf einem Bild - ist gar nicht so einfach!

 

Nach so einem anstrengenden Ausstellungstag hat man es sich ja schließlich verdient, dass man von Herrchen auf Händen getragen wird.

 

Die zwei Ausstellungstage waren wieder mal anstrengend aber auch wunderschön. Es war schön wieder so viele Freund zu treffen - eben Setterleute unter sich. Natürlich gratulieren wir allen herzlich zum Erfolg mit ihren Hunden im Ring! Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Ausstellung, wo wir uns wiedersehen.

 

Stand: 15.03.2008