25. November 2016

Heute ist ein ganz besonderer Tag.

Unsere Annie von der Osterpforte feiert ihren 13. Geburtstag. Wir sind so unendlich glücklich diesen Tag feiern zu können. Obwohl so manches Zipperlein sich eingeschlichen hat und wir zwischendurch uns Sorgen gemacht haben, können wir unendlich dankbar sein, dass sie doch noch so fit in dem Alter ist. Wünschen würden wir uns, dass sie noch gaaaaanz lange bei uns bleibt bei guter Gesundheit. Auf jeden Fall genießen wir jeden Augenblick mit ihr.

Ich könnte so viel schreiben, was sie uns bedeutet, wie wunderbar sie ist.....ich würde nicht fertig werden! Sie ist die WELTBESTE ANNIE !!!!!

Heute wird so richtig gefeiert, mit allem drum und dran. Auch allen Geschwistern wünschen wir alles Gute und noch eine wundervolle Zeit bei guter Gesundheit.

 

In folgender Collage sind nur aktuelle Bilder zu sehen. Obwohl es die körperliche Verfassung nicht immer zulässt, ist unsere Annie mit feuereifer bei allem dabei - Spielis, Dummy und Futter ist nach wie vor für sie das Größte. Und ihr Gesicht - ein Traum!

 

Um zur Bildergalerie zu gelangen auf das Bild klicken!

 

 

 

 

 

 

einfach anklicken und unsere ganzen Starbilder öffnen sich, denn wir finden es ist zu schade wenn sie nicht mehr zu sehen wären.

 

eine Lieblings-Disziplin des Setters: über Felder und Wiesen zu rennen ;-)

.....ist das Leben nicht schöööön.....

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich der Große)

 

 

Stand: 25.11.2016