Settererfahrener Lebensplatz für 5-jährige Scarlett gesucht ...
Kurzsteckbrief dieser dunklen orange belton roan Hündin: Sehr liebes anhängliches Wesen, jagdlich sehr ambitioniert mit viel Power ... mehr Infos zu dieser hübschen Lady und ihrer Abstammung unter www.english-setters.at oder tel. +43 699 12807333

Jack hat so viel Werbung für seine zwei Geschwister gemacht und nun wartet er noch Ihr Herz zu erobern! Einfach seine Seite aufrufen für die ersten Infos, danach Ilse Rosner anrufen um diesen jungen Charmeur kennenzulernen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch wenn ein Jahr schon vorbei ist...wir vermissen sie jeden Tag unendlich und dennoch sind wir dankbar dass sie uns einen Teil unseres Lebens begleitet hat.

In unseren Herzen und in unserer Erinnerung wird sie ewig weiterleben!

 

 

 

 

 

 

einfach anklicken und unsere ganzen Starbilder öffnen sich, denn wir finden es ist zu schade wenn sie nicht mehr zu sehen wären.

 

eine Lieblings-Disziplin des Setters: über Felder und Wiesen zu rennen ;-)

.....ist das Leben nicht schöööön.....

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich der Große)

 

 

Stand: 16.06.2015