News

Hier informieren wir Sie über die aktuellen News:

 

24.12.2006 Wir packen unsere Geschenke aus.
Weihnachten 2006
13.12.2006 Bilder Dezember 2006
01.12.2006 Neue Bilder von Tayla´s Puppies
30.11.2006 Adventsgrüße
28.11.2006 Ab dem 01. Dezember geht unser Adventskalender in Betrieb - Jeden Tag ein Türchen öffnen - Viel Spaß dabei!
28.11.2006 Endlich online - Bilder von Annies 3. Geburtstag
20.11.2006

Unsere Internetfreundin Tayla My Shy Typhoon of the Red Flash hat am 17.11.2006 elf kleine Setter zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch Tayla!

Bilder und Infos gibt´s auf Taylas Homepage - einfach auf das Bild klicken!

19.11.2006 Bilder vom Geschwistertreffen Grace, Amy und Sun in München
13.11.2006 Neue Bilder von Grace´s Schwester Aimée
12.11.2006 Neuer Link zu Walker William Nobleheart von der Guldegg
11.11.2006 Neue Bilder von Tayla, Samba & Socke bei den Freunden
08.11.2006 Neue Bilder von Graces Bruder Sydney
05.11.2006

Bilder vom Settertreffen 05.11.2006

04.11.2006 Bilder von der IRAS Stuttgart 04.11.2006
02.11.2006

Erster "Schnee" für Grace mehr in den Herbstbildern

29.10.2006 Neue Bilder bei den Herbstbildern
18.10.2006 Bilder und Links von Grace´s Eltern
18.10.2006 Die Rezepte unserer Lieblingshundekuchen sind wieder online!
18.10.2006 Halloween - Grüße
16.10.2006

Herbstbilder 2006

Bilder aus der Hundeschule Oktober 2006

03.10.2006 Neue Bilder von Sun und Sydney (Grace´s Geschwister)
03.10.2006 Bilder vom Settertreffen am 01.10.2006
01.10.2006 1 Jahr Homepage und mehr als 3.500 Besucher! Vielen Dank!
30.09.2006 Grüße und Awards Seite wieder hinzugefügt
27.09.2006 neue Bilder vom Ausflug an den Kocher
27.09.2006 neugestaltete Homepage geht online
24.09.2006 Homepage umgestaltet. Da einige Bereiche der alten Homepage ziemlich unübersichtlich wurden, haben wir uns entschlossen, die Homepage umzugestalten.
17.09.2006 Bilder vom Treffen mit Vaine
12.09.2006 Bilder vom Treffen mit Alina
06.09.2006

Bilder von Aimeé (vorher Trish) bei den Bildern von den Geschwistern

Neues Bild von Vaine auf der Freunde-Seite

Medina freut sich wieder Draußen zu sein bei dem herrlichen Wetter

03.09.2006 Bilder der CAC Pienzenau 2006
28.08.2006 Die News Seite wird auf der Startseite platziert
27.08.2006 Neue Bilder von Grace
27.08.2006 Neue Bilder von den Geschwistern von Grace
27.08.2006

Neue Bilder von Grace

26.08.2006

Bilder vom Besuch von Sybille mit Shawna und Melody

20.08.2006

Medina-News: ihr geht es inzwischen ganz gut, doch sie muss noch so lange im Haus bleiben bis sie wieder soweit fit ist, dass sie auf Bäume klettern kann. Eigentlich sollte sie ihre Muskulatur auf einem Laufband trainieren ;-))

13.08.2006

Manche von Euch lesen sicher im GB immer von Guter Besserung für Medina. Ja, meine Schmusekatze hat sich letzten Sonntag verletzt, vermutlich wurde sie vom Auto angefahren. Diagnose: Femurkopfluxation! Bei Katzen kann man das nur durch eine OP wieder "reparieren". Arme Medina...muss jetzt 10 Tage im Haus bleiben. Heute geht es ihr wahrscheinlich besser, sie schreit wie verrückt und möchte raus. Leider ist das nicht möglich ;-( Ihr Bein ist noch zu instabil...

05.08.2006

Grace war heute zum zweiten mal in der Hundeschule zur Welpenstunde. Es scheint ihr zu gefallen. Anschließend sind Martin und Grace noch in die Stadt gegangen um Grace an Autos und Menschen zu gewöhnen. Neue Bilder sind auch online!

30.07.2006 Endlich haben wir es geschafft!!!

Voller Stolz wollen wir Euch unsere kleine English-Setter-Dame Amazing Grace von der Guldegg vorstellen. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und verzaubert mit ihrem Charme alle.
Also viel Spaß in der Bildergalerie und auf Grace eigener Seite, die ich gerne an sie abtrete.

16.07.2006 Die Sache mit dem Keks auf dem Tisch...

... und dann war der Keks plötzlich weg!

05.07.2006

Grace mit 6 1/2 Wochen. Ihr erstes Showbild ;-)

28.06.2006 Mit meinen Zweibeinern war ich vom 23.06. bis 25.06.2006 in Münchendorf bei Wien zu Gast bei dem English Setter Zwinger "von der Guldegg". Ab Ende Juli wird die kleine Amazing Grace von der Guldegg, genannt Grace bei uns einziehen.
25.05.2006

Zum Größenvergleich haben Maggy und ich uns heute mal nebeneinander gestellt. Die "Kleine" ist ganz schön groß. Maggy ist jetzt 10 Tage bei mir. Ihre Zweibeiner sind in den USA und konnten Maggy nicht mitnehmen. Wird bestimmt lustig.

20.04.2006

Heute war ein toller Tag! Meine Internet-Freundin Emma aus Luxembourg hat mich besucht!!! Emmas Besitzer haben auf der Heimreise vom Urlaub einen kurzen Stopp bei uns gemacht, so dass Emma und ich uns kennenlernen konnten. Wir haben uns schon ganz oft per E-mail geschrieben, aber beschnuppern ist doch besser! Zu den Bildern geht es hier.

18.04.2006 Ich kann euch sagen, am 01.04.2006 habe ich was erlebt. Kein Aprilscherz! Meine Zweibeiner sind mit mir nach Heilbronn in den Hundesalon Trixi gefahren. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich zu Hause geblieben! Ich wurde von oben bis unten gemustert. Anschließend hat die nette Dame mir alles überflüssige Fell entfernt und mein Brusthaar in Form gebracht. Ich glaube jetzt sehe ich noch besser aus. Zur Belohnung durfte ich in den Kölle-Zoo in die Nagerabteilung. Hier habe ich dann Vorstehen geübt bei den Zwergkaninchen. Anschließend sind wir shoppen gegangen. Abends war ich dann völlig erledigt.
01.03.2006

Traurige Nachrichten. Meine Freundin Toya hat uns heute für immer verlassen. Ihr Zustand hat sich ganz plötzlich verschlechtert, so sehr, dass unsere Tierärztin sie erlösen musste. Wir sind alle ganz traurig. Mehr Bilder von Toya findet ihr in einer eigenen Bildergalerie. Die ganze Geschichte von Toya könnt ihr hier nachlesen.

26.02.2006 Stellt euch vor, heute hat mir noch einer meiner Brüder geschrieben. Atreju von der Osterpforte, genannt Odin. Der ist eine echte Wasserratte. Ihn könnt ihr in den Bildern bewundern.
22.02.2006

Heute habe ich Post bekommen von meinem Bruder. Attila von der Osterpforte, genannt Brandy. Seht euch den mal an! Ich glaube wir sehen uns ganz schön ähnlich!!! Was meint ihr?

In der E-mail von seinem Herrchen und Frauchen habe ich heimlich gelesen! Ein ganz schöner Feger kann ich euch sagen...

06.01.2006

Heute haben wir einen Ausflug gemacht nach Großingersheim zur Familie Leibbrand. Das war wirklich super! Da bin ich mit meinen beiden Freundinnen Alina und Toya ganz schön rumgefetzt. Das auf dem Bild sind wir übrigens in Action.

 

 

 

 

 

Stand: 30.12.2007

 

 

 

 

 

 

Stand: 30.12.2007