News 2009

Rückschau:

News 2008 News 2007 News 2006

 

Hier informieren wir Sie über die aktuellen News:

 

Aktuelles von den Wettergirls:

 

31.12.2009

Wir wünschen allen Freunden und Besuchern unserer Homepage einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr.

Jeder von uns hatte schöne und weniger schöne Momente im Jahr 2009 - heute ist nochmals Gelegenheit um dieses Jahr Revue passieren zu lassen.

2010 freuen wir uns wieder auf unzählig viele Besucher, Gästebucheinträge, tolle Mails und Begegnungen beim Settertreffen oder auf Ausstellungen - einfach auf ein gelungenes Jahr rund um unsere Vierbeiner!

07.12.2009 Am Wochenende waren wir mal wieder "on Tour" in Grace Heimat Österreich. An der Doppel-CACIB Wels erzielte Grace super Ergebnisse: Samstag: V1, CACA, Res.CACIB und am Sonntag V1, CACA, CACIB. Die Richterberichte sind unter Ausstellungen zu finden, Bilder folgen noch.
25.11.2009

Unsere Annie feiert heute ihren 6. Geburtstag, sie ist um die Äuglein und das Näschen schon etwas ergraut, doch zum alten Eisen gehört sie deshalb noch lange nicht.

Wir wünschen uns noch viele schöne gemeinsame Jahre mit ihr!

22.11.2009 Bilder von Friedrichshafen sind online
17.11.2009

Ausstellungswochenende in Friedrichshafen

Samstag 14.11.2009 CACIB, Richter: E. Deutscher (A): Amazing Grace von der Guldegg (Ch.Kl.) V2 Res.Anw.Dt.Ch. VDH

Grace (links) muß sich Silvermoor´s Caprice (rechts) - der späteren CACIB-Hündin geschlagen geben

Sonntag 15.11.2009 Nationale, Richter M. Zidar (SLO): Amazing Grace von der Guldegg (Ch.Kl.) V1 Anw.Dt.Ch. VDH, Res.CAC

Wir hatten ein wunderschönes Ausstellungswochenende, auch wenn es stressig war. Es war schön wieder so viele setterbegeisterte Freunde zu treffen!

Bilder rund um die Ausstellung folgen noch.

02.11.2009

Gestern waren wir mit Annie & Grace bei der Animal Ausstellung für Heimtierhaltung in Stuttgart.

Die Messe war am Sonntag sehr gut besucht und es kamen sehr viel Interessierte an den Stand des Vereins für Pointer und Setter e.V. So waren wir den ganzen Tag am erzählen über unsere Setter und die Mädels genossen die vielen Streicheleinheiten :-)

Auch eine junge Messebesucherin interessierte sich sehr für die Irish Red Setter aber auch die English Setter hatten es ihr angetan, sie verweilte sehr lange bei den Settergirls. Und als krönenden Abschluß half sie uns noch bei der letzten Präsentation der Setter im Ring, sie führte Annie vor und so konnte Martin wenigstens ein paar Bilder knipsen.

Hier seht ihr nun Anna mit Annie im Vorführring des VDH

Danke Anna für deine Hilfe und wir hoffen dein Wunsch einen Setter zu besitzen wird sich für dich irgendwann erfüllen!

Bald folgen mehr Bilder!

31.10.2009

Wer am Sonntag von derLangeweile geplagt wird, kann sich ja mal auf nach Stuttgart auf die Animal-Ausstellung für Heimtierhaltung machen. Dort gibt es Hunde, Katzen, Reptilien, Fische, Pferde und natürlich die Settergirls in Halle 5 beim Stand "Verein für Pointer und Setter"zu sehen.

Hier gibt es mehr Informationen , vielleicht sieht man sich ja

11.10.2009

Die Septembergalerie ist online

07.10.2009

Die Guldegg-Familie war nicht nur in Deutschland erfolgreich sondern auch in Österreich. Die aktuellen News kann man hier lesen: www.english-setters.at

Wir gratulieren herzlich zu diesem erfolgreichen Ausstellungstag!

04.10.2009

Grace startete gestern sehr erfolgreich auf der CAC Forst vom Verein Pointer und Setter der Landesgruppe Baden Württemberg.

Wir sind unendlich stolz, denn wir kamen mit einem V1, Anw.Dt.Ch.VDH, CAC, BOB, BIS nach Hause.

Auch haben wir wieder viele Bekannte und Freunde getroffen die ebenfalls erfolgreich waren - dazu Herzlichen Glückwunsch !!! Hier geht es zu den Bildern

11.09.2009

CAC Forst 2009 am 03.10.2009

Hier erfährt man alle weiteren Infos, wie Einladung und Meldebogen. Der Verein für Pointer und Setter Landesgruppe Baden Württemberg würde sich freuen viele Setter in Forst begrüßen zu können.

08.09.2009 Summertime II ist online. Da wir den Juli und August in eine Galerie gepackt haben und so viele Ereignisse statt fanden, ist sie sehr groß geworden. Daher bitten wir um Geduld beim Laden der Bilder und danach viel Freude beim Anschauen!
04.09.2009 Es wurde wieder ein neuer Link hinzugefügt und er führt zum Gordon Setter-Rüden DISNEY
27.08.2009 Es gibt die erste Galerie von SUMMERTIME zu sehen.
25.08.2009 Wir haben die Linkliste wieder um eine weitere Setter-Page erweitert und freuen uns, daß wir euch alle mit Danny & Rodney bekannt machen können.
05.08.2009 Für alle die schon lange darauf gewartet haben, die Bilder vom Guldegg-Festival sind online.
20.07.2009 Am 18.07. waren wir wieder mal auf Tour, siehe unter Ausstellungen.
08.07.2009

Im Juli ist bei uns ganz schön großes Programm angesagt. Begonnen haben wir mit einem wunderbaren Settertreffen, Bilder kann man unter dem Button SETTERTREFFEN finden.

Frauchen macht mal einen kleinen Kurzurlaub vom Internet - tut ihr mal ganz gut, also nicht traurig sein, wenn wir mal eine Weile nichts von uns hören lassen - doch wir haben soooo viel zu tun. Später dann mehr.

11.06.2009

Sie suchen einen entzückenden English Setter Rüden im Farbschlag orange-belton und mit Showqualität?

Dann klicken Sie für weitere Infos auf das Bild.

Heute haben wir es geschafft und die letzten beiden Mai-Galerien sind endlich zu sehen. Die Galerien sind beide sehr groß, da wir uns bei den vielen tollen Bildern kaum entscheiden konnten ;-)

Wir wünschen viel Spaß in München im Englischen Garten, an der Isar und beim Puppy-Besuch in Rappach.

04.06.2009

Liebe Homepagebesucher,

da wir momentan ein abwechslungsreiches Leben haben, bleibt sehr wenig Zeit für die HP. Nun steht noch ein größeres Familienfest an und wenn das erledigt ist kommen die restlichen Mai-News und Bilder. Also noch ein klein wenig Geduld.

 

21.05.2009 Die ersten Maibilder sind in der Galerie, darunter auch die Geburtstagsbilder von Grace.
18.05.2009

Unsere Grace feiert heute ihren 3. Geburtstag, es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir sind glücklich so eine Knutschkugel unser Eigen zu nennen, auch wenn sie in Feld und Wiese in ihrem Element ist ;-) und hoffen, daß sie uns noch lange und vor allem gesund durchs Leben begleitet.

Sydney, Sun, Aimée und Amy wünschen wir heute auch einen schönen Tag - laßt euch so richtig verwöhnen!

15.05.2009

Die März- und April-Bilder sind in den Bildergalerien gelandet.

Es wurden neue Links hinzugefügt unter Hundeseiten und Organisationen, zu erkennen am

22.04.2009 Leider ist es manchen unserer Freunde nicht möglich ins GB zu schreiben, sie erhalten die Meldung: Spamcheck... nicht akzeptiert. Wir bemühen uns darum, daß es bald wieder ohne Probleme funktioniert und bitten so lange um Entschuldigung.
28.03.2009

Ein Dutzend Irish-Red-Setter-Welpen haben am 10.03.2009 bei Familie Penderock das Licht der Welt erblickt.

Wer sich für einen Welpen interessiert kann hier Kontakt aufnehmen.

16.03.2009

Ausstellungen: Bilder von München sind online

am Samstag waren wir in Offenburg, auch da sind die Bilder und der Richterbericht unter Ausstellungen zu finden.

13.03.2009 Ein neuer Link führt zu Samba & Socke
10.03.2009

Grace wurde am 03.03. wieder "Tante" von 4 kräftigen Neffen. Wer einen English Setter - Rüden mit Top-Abstammung sucht und ihm ein super Zuhause bieten kann, bekommt hier mehr Infos.

07.03.2009

CACIB München: Grace startet erfolgreich zum ersten Mal in der Championklasse unter Richter W. Hochstenbach (NL): V1 Anw. Dt. Ch., Res.CAC und Res.CACIB Bilder folgen demnächst.

01.03.2009 Die ersten Bilder von diesem Jahr sind endlich auf die HP gewandert. Schaut einfach bei den Bildern unter Januar und Februar.
12.02.2009 Unter der Rubrik LINKS findet ihr immer wieder den Weg auf neue HP´s, sie sind mit gekennzeichnet.
01.02.2009 Uns war es mal wieder nach einem kleinen Tapetenwechsel! Wir hoffen es gefällt allen.
31.01.2009

An Weihnachten sind im Kennel "Running To Stand Still" in der Schweiz vier Nichten und fünf Neffen von Grace geboren. Hier kann man die wunderschönen Puppies bewundern.

Unter dem Button Settertreffen sucht ein kleiner Gordon Setter - Rüde ein neues Zuhause. Durch ein trauriges Ereignis hat er seine Heimat verloren.

13.01.2009

Wir sind unendlich stolz auf den Halbbruder von Grace:

Color Of Charity von der Guldegg "Curtis", er erzielte auf der NHA Innsbruck (A) in der Offenen Klasse ein V1, CACA, BOB und BOG-2 !!!

Herzliche Gratulation an Susana, Diego und Curtis!!!

09.01.2009

Die Blue-Sisters Amazing Grace von der Guldegg und Affinity to My Heart von der Guldegg hat es nach England verschlagen.

Hier zu sehen: www.k9centre.co.uk

Neuer Link zu individuellen Hundehalsbändern ist unter Sonstige Links zu finden.

01.01.2009

Prosit Neujahr! Der Jahreswechsel ist geschafft. Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage ein

GUTES NEUES JAHR!

Schaut auch noch unter den Bildern, da gib es Dezemberbilder zu sehen...

 

 

 

 

Stand: 01.01.2010